Zurück zur Webseite

 

News und Termine
27.11.2004, W O W - Erste Nachlese zum Workshop in Münster
Strahlende Gesichter und so manche gerührte Träne
Es sind zwar schon (oder erst) ein paar Stunden vergangen, aber soviel ist schonmal zu sagen:

Dieser Workshop wird uns lange in Erinnerung bleiben!

Dieses Mal hatten wir etwa 80% \"Frischlinge\" unter uns - also Jugendliche und Erwachsene, die entweder noch nie oder erst einmal an einem BJH-Workshop oder einer Fortbildung teilgenommen hatten. So waren alle Referenten nach dem ersten Probennachmittag erstmal vorsichtig mit ihren Prognosen, was die die öffentliche Generalprobe und den darauffolgenden Auftritt anging.

Doch schon einen Tag später nach der Generalprobe wussten alle: Es WIRD ein ganz besonderer Abend werden! Und genau so kam es auch. Alle hatten sich am zweiten Tag noch viel vorgenommen, realisiert und gefestigt und waren hoch motiviert.

Bei der Generalprobe waren alle so zur Hochform aufgelaufen, dass man es kaum noch toppen konnte. Und trotzdem - WIR KONNTEN!

Der Auftritt war ein reines Feuerwerk an Highlights. Die Bigband startete mit einem fulminanten Auftakt. Anschliessend gab es allerlei Darbietungen der unterschiedlichsten Formationen: Popbands, Trommlergruppe, dem Chor und der Theatergruppe des Hauses - immer wieder sehr witzig und erfrischend zwischen-moderiert.

Spätestens als das gesamte Publikum bei \"Oh Happy Day\" von den Stühlen gerissen war, wussten wir, wir haben es mal wieder geschafft, all das Engagement und die Begeisterung der Mitwirkenden rüber zu bringen.

Die nachfolgenden Einlagen der Bands, des Hiphoppers und des Solo-Titels \"What a Feeling\" lösten wahre Begeisterungsstürme aus und so manche gerührte Träne floss.

Es war ein ganz besonderer Abend, ein ganz besonderer Workshop und auch ein sicherlich ganz besonderes Erlebnis für alle Teilnehmer, das uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird!



Artikelübersicht:
BJH-MUSIKPROJEKT feiert 25 JAHRE !!!!
mehr
MUSIKWORKSHOP 2014 in Weiskirchen
mehr
Workshop vom 03.- 06. Juni 2013 in Hildesheim
mehr
ERWACHSENENFORTBILDUNG - Spaß am gemeinsamen Musizieren wecken und sehr schnell erste Erfolge erzielen!
mehr
Bundesjugendhilfe Musikworkshop in Saarbrücken
mehr
Rockklassiker auf der Trommel
mehr
Fachtagung BJH in Saarbrücken
mehr
Fachtagung 17.-19.11.2011 in Seckach
mehr
Workshop 10.-13. November 2009 in Eiweiler/Saarland
mehr
Workshop im Limburg - Bundestagung des BvKE
mehr
BJH Workshop in Münster - VIDEOS!!!
mehr
Fachtagung Bigband in Wiesbaden Anmeldeformulare!!!
mehr
Teilnahmebescheinigungen
mehr
Bilderdownload
mehr
Fachtagung und Workshop in Seckach
mehr
Website für Bilderdownload
mehr
Workshop anlässlich des Katholikentages in Saarbrücken
mehr
Bilderdownload vergangener Workshops
mehr
Workshop-Nachlese
mehr
Froh, erleichtert und todmüde!
mehr
W O W - Erste Nachlese zum Workshop in Münster
mehr
Letzte Infos zum Workshop
mehr
Zusagen für 110 Workshopteilnehmer!
mehr
Das nächste Konzert: 26. Nov. im Guten Hirten
mehr


Mittwoch, den 20. März 2019
Point Yellow - Webdesign, Hosting, E-Business, E-Commerce, Optimierung für Suchmaschinen